artischocke

Art&Schock - Geschichten und Verbeigeströmtes, Text und Essay

Freitag, Juli 29, 2005

1000+2: Er und Tasten

Er baute die Tastatur seines Computers falsch herum vor sich auf und versuchte zu tippen. Alles war falsch, alles ging falsch, es kostete eine Konzentration ohne Ende. Er bemerkte, daß er alles automatisiert hatte. Jetzt hatte diese umgedrehte Tastatur etwas von Kochstudio: achsengespiegelt vorführen, damit die anderen den Vorgang perfekt sehen und nachvollziehen können. Er schaute aus seinem Fenster, ob irgendwer seine Demonstration zu schätzen wisse. Da schaute aber niemand. Er nahm sich vor, in Zukunft immer so zu tippen. Die Hoffnung blieb ihm, daß er für jeden Satz so lange brauchen würde, daß er nur noch das Wesentliche zu schreiben hätte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite